Inhaltsverzeichnis

Montag, 12. Oktober 2015

Schwarzer Nagellack von essence in matt - Review

Zum Produkt:
Der schwarze Nagellack von essence hat ein mattes Finish und gibt es im dm, bei Müller und bei Rossmann zu kaufen.

Verpackung:
Der Nagellack ist nicht im Standard Sortiment und deshalb in diesem Fläschchen.

Auftrag:
Der Nagellack lässt sich leicht auftragen. Es reicht absolut eine Schicht aufzutragen und der Lack trocknet unheimlich schnell und ist wie versprochen matt.

Das ist der matte Effekt


Haltbarkeit:
Leider hält der Lack nicht lange auf den Nägeln, schon am nächsten Tag ist bei mir etwas abgeblättert.
Wenn man mit dem Nagellack drüber malt dann wirkt das Ganze nicht mehr so eben auf dem Nagel.
Einen Topcoat aufzutragen ist auch keine gute Idee, da sonst der mattierende Effekt wieder weg ist.

Fazit:
Es ist super ,dass der Nagellack schnell trocknet, aber dafür ,dass er nicht lange hält kann man genauso den mattierenden Überlack von essence ausprobieren, den man über jeden Nagellack auftragen kann. Aber so hat man gleich Farbe und matt in einem, tolle Idee!

by Maddie
Basedbeautyblog ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen