Inhaltsverzeichnis

Samstag, 9. Januar 2016

Duschcreme von treaclemoon - one ginger morning, my coconut island, the raspberry kiss, sweet apple pie hugs

Zum Produkt:
Die Duschcremes von treaclemoon sind ohne Silikone und Parabenen und ein veganes Produkt wie es auf der Verpackung steht. "Übrigends kann man dieses Produkt nicht essen... es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst nicht an Tieren." So stehts auf jeder Duschcreme von treaclemoon. Super!



Verpackung:
Die Duschcremes kommen in einem durchsichtigen abgerundetem Behälter, durch den man die farbenfrohe Duschcreme herraussieht, mit schwarzer Öffnung und einem süßen Spruch auf der Vorderseite. Es gibt Behälter mit  100ml (perfekt zum reisen) und 500ml Inhalt.



Sorten:
Im Standardsortiment sind die vier Duschcremes: "one ginger morning", "the raspberry kiss", "my coconut island" & "iced strawberry dream". Ansonsten gibt es auch limitierte Ausgaben wie zum Beispiel " sweet apple pie hugs".



Duft:
Die Gerüche der Duschcremes riechen wie der Name schon sagt. "my coconut island" riecht nach Kokosnuss und ist unser Favorit. "the raspberry kiss" hat einen angenehmen blumigen Duft mit einem Akzent von Himbeere. "one ginger morning" macht wach mit seinem Ingwerduft und "sweet apple pie hugs" duftet sehr süßlich nach Apfel.



Fazit:
Wir finden die Duschcremes von treaclemoon gibt es bei Müller und sind einfach toll. Sie sind umweltfreundlich und bei der großen Auswahl an Sorten ist für jeden was dabei. Die drei kleinen Duschcremes kommen aus einem Set.


Von Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen