Inhaltsverzeichnis

Samstag, 23. Januar 2016

Catrice Lippenstift 370 "In A Rosegarden"

Zum Produkt:
Der Lippenstift ist im DM erhältlich und kostet ca. 3.99€. Er ist aus der Reihe "ULTIMATE COLOR".



Verpackung:
Der Lippenstift ist in einer schwarzen Hülle aus einem Stabilen Material, das sich sehr hochwertig anfühlt. Er ist für ein Drogeriepridukt relativ edel verpackt.



Farben:
Es gibt im Online Shop 16 Farben, zum Beispiel Nude Töne wie Be Natural, Maroon oder Nude-tastic, beerige Farben wie maTTraction oder Rose-Mantic Nights, aber auch Rottöne wie maTTador oder Plumfiction



Auftrag:
Die Lippenstifte sind sehr geschmeidig und cremig und halten fast den ganzen Tag. "In A Rosegarden" ist ein sehr natürlicher Ton und perfekt für den Alltag geeignet. Er ist etwas rosastichig und hat ein eher mattes Finish.

Fazit:
Die Catrice Lippenstifte sind qualitativ hochwertige Produkte und gut falls man nicht so viel Geld ausgeben möchte. Insgesamt sind sie sehr preiswert und auch durch die große Farbauswahl empfehlenswert.

~by Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen