Inhaltsverzeichnis

Samstag, 13. Februar 2016

BabyLips-Review

Zum Produkt:

Die BabyLips von Maybelline New York kosten in der Drogerie 2,45€

Verpackung:

Der Pflegestift ist in einer normalen Lippenstifthülle, bei der jede Sorte eine andere Farbe hat, erhältlich.

Auftrag und Pflege:

Der LipBalm gibt ganz leicht Farbe ab und hat eine gute Pflegewirkung, bei der man wirklich einen Unterschied spürt wenn das Produkt eingezogen ist. 


Sorten:

Die normalen Babylips sind in 4 Sorten erhältlich, "Hydrate" ist durchsichtig, "Intense Care" hellrosa, "Cherry Me" rot, "Peach Kiss" peachfarben und "Pink Punch" rosa.
Es gibt aber auch eine Electro Reihe, die etwas mehr pigmentiert ist, mit den Sorten "Strike a rose" in einem etwas peachigem rosa, "Pink shok" der wie der Name schon sagt pink ist, "Berry bomb" in lila und "oh Orange" in orange.


Fazit:

Die BabyLips sind definitiv empfehlenswert da sie vom Preis ok sind und die Pflege echt überzeugend ist. Außerdem sehen die Farben sehr gut aus.

by Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen