Inhaltsverzeichnis

Samstag, 27. Februar 2016

Multi Coulour compact powder lighter skin - CATRICE COSMETICS

Zum Produkt:
Das Puder  in der Farbnuance 010 rose beige ist für hellere Haut geeignet und ist in Müller für 4,95 € erhältlich. Es hat einen Duft, der aber schnell wieder verfliegt.


Verpackung:
Das Produkt befindet sich in einer in silber gehaltenen Dose, welche sehr hochwertig wirkt. Das Puder selbst kann man dank dem durchsichtigen Deckel sehen.


Wirkung:
Das Puder mattiert das Gesicht. Es ist für alle Hauttypen geeignet durch die verschiedenen Farben, die integriert wurden. Ich finde nicht, dass die Haut um einiges verändert aussieht.


Fazit:
Ich finde das diesen Puder seinen Job gut macht und den Schein vom Gesicht nimmt. Aber die Pigmentierung ist nicht so starkt, dass es Pickel richtig abdeckt. Wer aber ein mattierendes Puder sucht ist mit dem Catrice multicolor compact Puder gut bedient. Der Preis ist aber leider ziemlich hoch.



by Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen