Inhaltsverzeichnis

Samstag, 12. März 2016

matt touch blush - essence

Zum Produkt:
Dieser Blush hat wie der Name "Peach me up" schon sagt eine Pfirsichfarbe. Es ist ein mattes Rouge von essence. Der Preis liegt bei 2,45€




Auftrag:
Das Produkt lässt sich aufbauen, so kann man verschiedene Looks schminken. Je nach dem wie intensiv man die Farbe auf der Haut erscheinen lassen will.

Konsistenz:
Die Formulierung ist sehr pudrig und nicht cremig wie ich finde. Es ist aber wie versprochen zu 100 % matt und ohne jeglichen Schimmer.



Fazit:
Da dieses Rouge in sich gut verblenden lässt und auch gut Farbe abgibt kann ich es empfehlen. Aber ich persönlich mag die Konsistenz nicht so gerne. Vor allem aber für Schminkanfänger ist dieser Blush super, da man das Produkt aufbauen kann und nicht sofort zu viel Produkt aufgetragen hat.



by Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen