Inhaltsverzeichnis

Montag, 28. März 2016

Catrice: Cake-Eyeliner - Review

Zum Produkt:
Der Cake-Eyeliner von Catrice ist in Puderform und kann mit einem Pinsel trocken oder nass aufgetragen werden
Er ist in der Drogerie oder im Onlineshop für 3,79€ zu verkaufen


Auftrag:
Dieses Produkt ist sehr leicht im Auftrag da man durch Verwendung verschiedener Pinsel alle Looks erzielen kann und er auch für Anfänger gut geeignet ist. Man kann den Eyeliner mass und trocken auftragen, was sehr gut ist da man beim trockenen auftragen ein natürlicheres Ergebnis hat und bei der nassen Variante ein dunkleres schwarz zur Geltung kommt. Das Produkt verspricht tiefschwarz zu sein, meiner Meinung nach gibt es dunklere Eyeliner aber es ist nicht auffallend negativ.


Fazit:
Das Produkt ist zu empfehlen, da man durch die verschiedenen Möglichkeiten viele Looks erzielen kann und es vom Preis auch in Ordnung ist.



by Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen