Inhaltsverzeichnis

Samstag, 2. April 2016

Essence Lippenstifte

Zum Produkt:
Die Lippenstifte sind in der Drogerie für 2,25 Euro erhältlich. Sie sind in einer matten schwarzen Plastikhülle verpackt. Der Lippenstift hat auch einen leicht omihaften Duft der aber schnell verfliegt.

Farben:
Das Produkt ist im Moment in 17 verschiedenen Farben erhältlich, von Rottönen wie " Matt wanted" bis zu schönen Nudes wie "Barley there" oder "Nude Love". Es gibt matte, semi-matte und glänzende Töne.

Auftrag:
Der Lippenstift lässt sich gleichmäßig und gut auftragen und hat auch eine tolle Deckkraft. Er hält wenn man nichts isst oder trinkt auch fast den ganzen Tag.


Fazit:
Für das Preisleistungsverhältnis und die Farbauswahl sind diese Lippenstifte auf jeden Fall zu empfehlen. Wer nach etwas sehr hochwertigem sucht, ist mit dem Lippenstift aber fehl am Platz.



Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen