Inhaltsverzeichnis

Samstag, 9. April 2016

Nagellack - trend IT UP double volume & shine nail polish

Zum Produkt:
Die Nagellacke von trend IT UP gibt es nur im dm weil dies eine ihrer Eigenmarken ist. Der Lack hat den typischen Geruch eines Nagellacks.

Farben:
Es gibt eine Vielzahl an Farben von neutralen Tönen bis hin zu sanften und knalligen Farben, da ist für jeden etwas dabei. Ich habe einen beigen beinahe hautfarbenen Ton gewählt.



Auftrag:
Der Auftrag gelingt mit dem breiten Applikator sehr gut. Man erzielt ein streifen-freies Ergebnis und eine zweite Schicht ist nicht immer notwendig. Man sollte auch eine Weile warten, bei mir waren das um die 20 min. bis man sicher sein kann dass der Nagellack getrocknet ist.

Haltbarkeit:
Der Nagellack hält je nach Abnutzung der Nägel besser oder schlechter, meistens zwei Tage und dann bröckelt vorne am Nagel etwas ab. Durch die nude Farbe meines Nagellacks fällt das aber nicht störend auf.

Fazit:
Den Nagellack benutze ich persönlich sehr gerne, da mir die Farbe gefällt und er einfach seinen Job erfüllt. Bei mir hält Nagellack auch nicht sehr lange auf den Nägeln und ich finde dieser Nagellack kann mit den anderen gut mithalten.



by Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen